Unser Sommerfest

Unser Sommerfest ist ein lang ersehntes Ereignis, das ab jetzt wieder regelmäßig im zweijährigen Wechsel stattfinden und jedes Mal aufs Neue Begeisterung hervorrufen soll. Mit einem traditionellen Aufbau und einer bewährten Organisation bieten wir ein unvergessliches Wochenende für die ganze Familie. Von spannenden Wettkämpfen wie dem Weitstände-Boßeln für Männer und Frauen bis hin zu unterhaltsamen Aktivitäten wie dem Knobeln, dem Klüterstand, der Kegelbahn und dem Glücksrad ist für jeden Geschmack etwas geboten. Für Speis und Trank ist reichlich gesorgt, während am Abend die Preisverteilung der verschiedenen Wettbewerbe stattfindet, gefolgt von einer aufregenden Tombola mit über zahlreichen Preisen.

Das Sommerfest ist ein Höhepunkt im Vereinsleben, auf den wir uns jedes Mal von Neuem freuen und das uns verbindet.

 

Sommerfest 2023

02. Juli 2023